Mitmachen

Habt ihr bei einer Veranstaltung der Globale Mittelhessen Feuer gefangen und Lust euer Interesse am Medium FIlm und globaler gerechtigkeit zu verbinden?

Dann freuen wir uns sehr wenn ihr mit uns um die Realisierung der nächsten Globale anpackt.

Wir planen ein knappes Jahr im vorraus, also könnt ihr direkt nach dem Festival bei und einspringen. Je nach Planungsphase gibt es unterschiedliche, interessante Aufgaben, vom Sichten der potentiellen Filme für das nächste Programm über die Suche nach passenden Referenten bis zur Entwicklung eines runden Programms inklusive Filmveranstaltungen und Begleitprogramm.

Besonders im Januar, während und vor der Globale suchen wir verstärkt Helferinnen und Helfer, die bei der Verteilung der Programmhefte in Gießen und Marburg helfen und während des Festivalverlaufs aufgaben wie Moderation und Betreung der Gäste übernehmen! 

Wir freuen uns über jede helfende Hand. Wenn ihr Fragen habt oder gleich mit anpacken wollt, meldet euch gerne bei:

kontakt@globalemittelhessen.de